Header-Foto der Dartscheiben im House of Darts

Elmar Paulke zur Buchlesung im "House of Darts"!

Darts. Die Erde - eine Scheibe.

Die Bibel schafft es nach Mekka!

Das Team des "House of Darts" freut sich allen Dartspielern/innen und Fans des geplegten Pfeilwurfsports zum Jahresende ein weiteres Highlight präsentieren zu dürfen:

Das Warten hat ein Ende...

Darts_DieErde-eineScheibe_ElmarPaulke_klein

Am Samstag, den 03.12.2011 kommt Elmar Paulke, bekannt als der Dartexperte von "Sport1", zur Vorstellung der deutschen Dart-Bibel ins "House of Darts" nach Rodgau. Im Rahmen der ersten offiziellen Buchlesung, welche um 21:00 Uhr beginnen wird, besteht die Möglichkeit das Buch käuflich zu erwerben und sich dieses selbstverständlich signieren zu lassen. Auch für Fotos wird Elmar Paulke bestimmt gerne zur Verfügung stehen.

Aufgrund begrenzter Sitzplatzkapazitäten bitten wir um Voranmeldung entweder unter +49 (0) 61 06 / 2 39 58 80 (ab 19:00 Uhr) oder idealerweise per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - der Eintritt beträgt €3,00!

Unicorn Hessen bedankt sich bei Elmar Paulke recht herzlich dafür, dass er das "Mekka des deutschen Dartsports" für die erste Buchlesung auswählte! Wir fühlen uns geehrt...

Wir freuen uns auf Elmars und Euren Besuch und wünschen Euch einen schönen Abend im "House of Darts"!

Das Team des "House of Darts"

werkmann

Öffnungszeiten

Mo. 

18:30 - 23:00 Uhr

Mi. 

geschlossen

Do. 

Ligabetrieb gemäß Spielplan RMPL Sommerliga
19:30 Uhr - open end

Fr. 

18:30 - 23:00 Uhr

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Dienstags, Mittwochs, Samstags sowie Sonn- und Feiertags geschlossen.

 

Login Form

 

111 Gründe, Darts zu lieben

dartWrap

Metzgerei Müller in Bad König-Zell

Besucherzähler

856005
Heute27
Gestern370
Diese Woche1445
Dieser Monat7259
Alle856005